MARVEL: Universe of Super Heroes – Die Ausstellung

23.03.2024 bis 31.08.2024 in der Messe Basel

Tickets

Event
Datum / Uhrzeit / Ort
MARVEL: Universe of Super Heroes – Die Ausstellung
31.08.2024 um 15.00
4058 Basel,Standort auf Google Karte anzeigen Messe Basel

Medienpartner

MARVEL: Universe of Super Heroes – Die Ausstellung

Marvel Superhelden kommen mit einer Europapremiere in die Messe Basel 

Captain America, Spider-Man, Thor, Black Panther, The Incredible Hulk und BlackWidow: Die Ausstellung “Marvel: Universe of Super Heroes”, die weltweit schon Millionen begeisterter Besucher angezogen hat, gastiert jetzt zum ersten Mal in Europa! Originalzeichnungen, echte Kostüme, Requisiten aus Hollywood und interaktive Elemente machen den Besuch der grössten Marvel-Ausstellung aller Zeiten zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie und die Marvel Community. Mit erstaunlichen Geschichten und faszinierenden Erzählungen über die legendären Charaktere wird die Ausstellung in der Messe Basel auch dich begeistern. Erlebe den Stoff aus dem Helden gemacht sind und tauche ein in die fantastische Welt der Superhelden! 

Entdecken Sie spannende Angebote, wie: Führungen, Team Events, Gruppenbuchungen usw. hier.


22 März 2024 – „First Choice Preview“

Erlebe die Europapremiere von „Marvel: Universe of Super Heroes“ schon einen Tag vor der offiziellen Eröffnung.

Freue dich auf besondere Highlights an diesem Tag, darunter kostenlose, englischsprachige Führungen mit den Kuratoren der Ausstellung.

Warte nicht länger - sichere Dir jetzt dein Ticket!

 

Video

Facebook